Die Apokalyptischen Reiter :: Thema anzeigen - FCB! Ole! Die wahre Macht!

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Album Profil Registrieren Login  
   Portal   Forum  Roster 

FCB! Ole! Die wahre Macht!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Apokalyptischen Reiter Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 23:54 Beitrag speichern    Titel: FCB! Ole! Die wahre Macht! Antworten mit Zitat

Achtelfinale Champions League:

Hinspiel:
Sporting Lissabon - Bayern München 0:5

Und heute das Rückspiel:
Bayern München - Sporting Lissabon 7:1

Gesamt aus beiden Spielen:
12 : 1

Somit absoluter Champions League Rekord, noch nie hat das ein Team geschafft. Bremen wird auch froh sein dass Lissabon nun ihren Negativrekord eingestellt hat.

Natürlich sind die Portugiesen zum Schluss auseinandergefallen,
aber zu sagen dass Lissabon scheisse ist gilt nicht^^
Denn wenn das so wäre dann frage ich mich warum die das Achtelfinale erreicht haben.

2007 VFB letzter in der Vorrunde mit 5 Niederlagen und nur einem Sieg
2008 Werder Bremen in der Vorrunde Vorletzter, ebenfalls mit nur einem Sieg, trotz Teams wie Athen und Famagusta (!) in der Gruppe waren.
Schalke hat nicht mal die Quali geschafft.

Nur zur Info für diejenigen die der Meinung sind dass Lissabon ein schlechtes Team ist.

Nun braucht man am Freitag ein wenig Losglück um nicht gleich gegen Barca, Manchester oder Chelsea spielen zu müssen.

Andererseits werden wohl nun die meisten hoffen nicht den FC Bayern zugelost zu bekommen, denn mit so Ergebnissen (man war ja auch die beste Vorrunden Mannschaft) verschafft man sich Respekt.

Man darf auch nicht vergessen dass
Ribery, Lucio, Demichelis, Toni zB. gar nicht gespielt haben.

Ich bin gespannt wie es weiter geht Smile
Auf ein sicheres weiterkommen im Viertelfinale kann man sicher nicht spekulieren, aber hoffen kann man nach den Leistungen dann doch.

2 Steps to Rome!

Ps.: Bayern hat wieder einen Müller! Smile
Pps.: Bis auf ManU ist keine Mannschaft so oft ins Viertelfinale eingezogen wie der FCB^^
Scheiss auf "Ich kaufe für eine Milliarde Öl-Euros Spieler"-Chelsea
oder "Wir verkaufen an den Staat ein völlig marodes Trainingsgelände für 480 Millionen Euro und holen dafür völlig überteuert Mittelklasse Kicker"-Real Madrid (die heute ganz toll mit 4:0 ausgescheiden sind)

Twisted Evil
Pestbringer

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 12:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

amüsant
http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/612/461239/text/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armodan
Todesritter

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 12:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hihi gratz Bayern.

Den Polga kann man jetzt sicher billig kaufen Twisted Evil

mal kucken was das Viertelfinale bringt, 2 Engländer sind ja gestern weiter gekommen, 2 weitere haben gute Chancen.
Cool wäre es sicher wenn man noch 3 Englische Teams heimschickt bis zum Titel.

Noch ne Euphoriebremse:

2008 Schalke Viertelfinalaus gegen Barcelona (fehlt in deiner Aufstellung Smile )

anselmo
Seelenfänger

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 22:05 Beitrag speichern    Titel: Re: FCB! Ole! Die wahre Macht! Antworten mit Zitat

Belphegor hat Folgendes geschrieben:

Nun braucht man am Freitag ein wenig Losglück um nicht gleich gegen Barca, Manchester oder Chelsea spielen zu müssen.

Twisted Evil

meinen glückwunsch erst mal...
in letzter zeit musstest du ja genug mit deinen bayern leiden, also passt das schon, dass es mal wieder etwas besser ausschaut Wink

sporting lissabon ist sicherlich keine schlechte mannschaft.
um ehrlich zu sein, weiß ich im mom nicht mal mit wem die es diese cl-saison so zu tun hatten... einen guten tag hatten die allerdings nicht erwischt...

hm... ok, dann hoffe ich mal auf bayern - liverpool im viertelfinale Very Happy denke die haben recht gute karten dieses jahr ins finale zu kommen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 22:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bist du eigentlich gegen Bayern, die einzige konkurrenzfähige deutsche Mannschaft die unser Land vertritt?

Ich versteh das beim besten Willen nicht.
Wirklich nicht.

Es sollte selbstverständlich sein als Deutscher deutschen Mannschaften die Daumen zu drücken (vorallem weil wir bald Italien einen CL Platz abluchsen könnnen).

Aber dieses Phänomen gibts so in der Form auch nur in der deutschen Neidgesellschaft.

Hauptsache Anti Bayern.
Bei manchen hab ich das Gefühl dass sie eine Niederlage von München mehr feiern als ein Sieg der eigenen Mannschaft.
Das macht aber auch wiederum jeden Sieg schöner als er es sonst wäre.
Man hats als "roter" eben net leicht. Twisted Evil

Aber hast recht, Lissabon hatte 2 schlechte Tage und Bayern 2 besonders gute.

Übrigens, englische Mannschaften sind in München schon oft untergegangen.

Und was ManU heute gezeigt hat war auch nicht gerade furchteinflößend.

Von den Leistungen her würde ich jetzt sagen dass im Moment Liverpool, Barca und Bayern die beste Form haben.
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 13:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kleiner Einwurf^^
Ich kann es verstehen dass man national seiner Mannschaft die Daumen drückt und den Konkurrenten die Pest an den Hals wünscht (da steht Bayern sicher ganz oben).
International sollte das aber selbstverständlich sein deutschen Mannschaften alles Glück zu wünschen, vielleicht auch nicht mal nur wegen patriotischen Gefühlen sondern wegen dem Gesamtbild der deutschen Bundesliga.

Uefa 5-Jahreswertung (deutsche Teams)

Bayern 19 Pkt. (noch aktiv)
Hamburg 13 Pkt. (noch aktiv)
Bremen 11 Pkt. (noch aktiv)
Wolfsburg 10 Pkt.
Stuttgart 10 Pkt.
Berlin 8,5 Pkt.
Schalke 7 Pkt.
Dortmund 2 Pkt.

Da Italien noch vor uns steht, aber mit keinem großen Abstand, und nur noch Udinese (gegen Petersburg) international vertreten ist, stehen die Chancen nicht schlecht dass wir die bald einholen.
Dafür sollten natürlich alle drei deutschen Mannschaften weiter kommen.

Wäre doch spitze wenn wir wieder 4 CL-Plätze hätten, das wüde die Liga wettbewerbsfähiger machen und auch die Reputation steigern um wieder mehr Top Spieler verplichten zu können.

Davon profitieren gerade Teams wie Dortmund, Leverkusen oder der VFB.
Ohne Bayern (man siehts ja an den Punkten) würde die Liga aber sogar noch hinter Frankreich rutschen.

Ich denke das ist alleine schon Grund genug.

Nur mal so zu Infozwecken.

Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Belphegor am 13.03.2009, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anselmo
Seelenfänger

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 20:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bist du eigentlich gegen Bayern, die einzige konkurrenzfähige deutsche Mannschaft die unser Land vertritt?

kann ich dir auch nicht wirklich sagen...
in der BL gibt es halt einige mannschaften, die ich seit je her nicht ausstehen kann...
z.b. sind das bayern, schalke und dortmund (bei schalke gegen dortmund bin ich für dortmund), hertha, kaiserslautern, karlsruhe
andere mannschaften mag ich auch neben stuttgart...
z.b. bremen, bielefeld, cottbus, wolfsburg... leberkusen bedingt, die haben jedenfalls so gut wie immer eine mannschaft mit super viel potential, das muss man anerkennen
...
angenommen bayern hat mal eine saison, in der sie wirklich top sind - bitte verzeih mir, dieses jahr halte ich bayern nicht für top, da fehlt einfach die konstanz - dann gönne ich ihnen auf titel... meister können sie wegen mir fast jedes jahr werden, nur international gibt es meiner meinung nach halt einfach noch viel bessere mannschaften gegenüber denen bayern mindestens 1 oder 2 klassen schlechter ist...
...
naja, du wirst mich sicherlich trotzdem noch nicht verstehen
...
übrigens, fussball ist schwarz oder weiß... entweder man ist für jemanden oder gegen jemanden, dazwischen ist nicht viel. davon lebt übrigens auch dieser sport.
...
und zum glück gibt es im fussball ja immer wieder überraschungen mit denen man aufgrund der mannschaftsstärke und form nicht gerechnet hätte. das ist es was den fussball interessant macht...
...
btw, du bist doch sicherlich auch gegen stuttgart auf internationaler bühne
Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 23:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

anselmo hat Folgendes geschrieben:

kann ich dir auch nicht wirklich sagen...
in der BL gibt es halt einige mannschaften, die ich seit je her nicht ausstehen kann...
z.b. sind das bayern, schalke und dortmund (bei schalke gegen dortmund bin ich für dortmund), hertha, kaiserslautern, karlsruhe

seltsame zusammenstellung, erklär mir mal warum^^

andere mannschaften mag ich auch neben stuttgart...
z.b. bremen, bielefeld, cottbus, wolfsburg... leberkusen bedingt, die haben jedenfalls so gut wie immer eine mannschaft mit super viel potential, das muss man anerkennen

um gottes willen!
cottbus, bielefeld, wolfsburg??
ich könnte mir keine uninteressanten mannschaften vorstellen!
das wird auch der grund sein warum sie ihre stadien net voll bekommen.

und was um alles in der welt hat dich bei cottbus geritten?
die stehen in meiner gunst ja sogar noch weit hinter stuttgart^^
wir sind mal in münchen ausm bus raus und schon sind die fäuste geflogen, war n lustiger "glatzen-bus" mit nem gesamt-iq von 30.
danach haben sie ihr team angefeuert, bestehend aus 11 ausländern (an dem tag stand net ein einziger deutscher bei cottbus aufm platz).

geh mal ins "stadion der freundschaft", dann wirst du sehr schnell merken warum dort keine "normalen" fans sind, wenn überhaupt welche dort sind.

bremen, leverkusen.. ok, da kann man nichts sagen.

über stuttgart reden wir besser nicht Smile

aber erklär mir das auch mal hier wie es dazu kommt, oder hast in der sportschau einfach mal ne zusammenfassung gesehen und beschlossen dass die toll sind? Very Happy

ne, ernsthaft..wie kommst da drauf?
[/quote]

angenommen bayern hat mal eine saison, in der sie wirklich top sind - bitte verzeih mir, dieses jahr halte ich bayern nicht für top, da fehlt einfach die konstanz - dann gönne ich ihnen auf titel... meister können sie wegen mir fast jedes jahr werden, nur international gibt es meiner meinung nach halt einfach noch viel bessere mannschaften gegenüber denen bayern mindestens 1 oder 2 klassen schlechter ist...

wer ist denn dieses jahr besser in der liga?
und was heisst konstant? jedes spiel gewinnen und mit 30 punkten vorsprung meister werden?
dann heulen die anderen wieder wie letztes jahr^^

und wem gegenüber ist bayern 1, 2 klassen schlechter???
oh mann, aber ich weiss dass das dein ernst ist, das ist das traurige daran.

barca und manU sind vielleicht gerade besser, die anderen nicht.

bayern münchen ist nach madrid und mailand die erfolgreichste vereinsmannschaft europas.
bayern münchen ist mit manchester am öftesten ins viertelfinale der champions league eingezogen.
bayern münchen ist bis auf ein einziges mal immer über die gruppenphase raus gekommen.
bayern müchen ist bisher in der saison das beste team.
2001 waren auch andere favoriten, und die sind alle in münchen ausgeschieden.
das sind fakten.

chelsea hat vielleicht für eine milliarde spieler eingekauft seit abramovich dort das sagen hat, aber gewonnen haben sie NICHTS.

barcelona gilt seit ungefähr 20 jahren als favorit, den titel haben sie ganz genau zwei mal gewonnen.

deutsche teams sind seit anbeginn des fussballs noch nie favorit gewesen, weder clubmannschaften noch die nationalelf. und trotzdem gewinnen wir immer wieder und immer wieder.

sollen sie doch alle 5 klassen besser sein und favorisiert sein.
war real madrid vor 2 jahren auch und sie sind in münchen gestrandet wie ein fetter wal am strand.

wie gesagt, im ausland sehen sie den fcb etwas anders.
in den spanischen medien zb. "alle, nur nicht die schwarze bestie!"
damit ist bayern gemeint.

christiano ronaldo hat die beiden spiele gesehen und sieht münchen mit manu und barca als favorit.

[/quote]

...
naja, du wirst mich sicherlich trotzdem noch nicht verstehen
...

lol, meinst ich bin doof oder was?

mir ist wohl klar dass die chancen vielleicht bei 20% liegen.
das gilt aber für die meisten teams die noch dabei sind ^^

bei dieser "wette" habe ich ein kleines handicap.
du hast 7 teams, ich 1.
die chance dass du da recht hast ist also ungemein höher ^^

übrigens, fussball ist schwarz oder weiß... entweder man ist für jemanden oder gegen jemanden, dazwischen ist nicht viel. davon lebt übrigens auch dieser sport.

da magst du recht haben, aber ich sehe das international anders.
da habe ich die schwarz rot goldene brille noch unter der roten an.

btw: ich kenn mich übrigens auch aus im fussball ^^

...
und zum glück gibt es im fussball ja immer wieder überraschungen mit denen man aufgrund der mannschaftsstärke und form nicht gerechnet hätte. das ist es was den fussball interessant macht...
...
btw, du bist doch sicherlich auch gegen stuttgart auf internationaler bühne

nein, nur wenn sie gegen ein anderes deutsches team ran müssen.

hm, ich hab mir meinen text gerade nochmal durchgelesen... kommt vielleicht ein wenig scharf rüber, ist aber net böse gemeint.
Very Happy

es ist nur so dass deine argumentation äußerst ....seltsam ist.
so wie ich dich kenne gehst du doch einmal im schaltjahr ins stadion und schaust wenns hoch kommt doch vielleicht alle 2 wochen einmal die sportschau an oder etwa nicht?

oder wann hast du zb. bayern in der liga in den letzten wochen einmal live gesehen um beurteilen zu können wie sie spielen oder schließt du immer noch rückschlüsse aus dem "bremen-spiel"?

und hast du zusätzlich manchester gesehen oder barcelona zwecks deinem "klassen-vergleich"? oder resultiert das aus den ablösesummen die dort gezahlt wurden?

ich weiss ja nicht, aber ich schau in der woche wohl 10 stunden fussball an, lese die sportbild und co und regelmässig auf spox und konsorten.
ich versuche, wohl wissend dass das nicht wirklich klappt, relativ objektiv zu urteilen.

und damit wir uns nicht falsch verstehen:
in der meisterschaft hat der fcb gute chancen.
in der champions league ist es immer schwer, für jedes team.
ich habe nicht gesagt dass bayern dieses jahr gewinnt, aber ich bin der meinung dass sie diese saison besser am start sind und die chancen seit 2001 nicht mehr so gut standen.

wer weiss, vielleicht kommt liverpool im viertelfinale, bayern hat nen ähnlich miesen tag wie madrid und sie fliegen raus.
aber vielleicht kommt ja auch barca und die werden dann mit 4:1 aus dem stadion geschossen.

man weiss es halt immer erst wenn der schiri abgepfiffen hat, und wie du schon gesagt hast, das macht den reiz eigentlich ja erst aus.

wenn ich es WÜSSTE, ja dann würde ich alles bei bwin auf bayern setzen Smile

so, das war mal mein senf dazu.
aber bevor unsere beiträge nun immer länger werden können wir das mal bei einem bierchen am we ausdiskutieren.
weil dann kann ich dich meiner gehirnwäsche unterziehen und am montag läufst dann durchs geschäft und singst "bayern bayern".
incl. feuchte träume mit bayern und dem champions league pokal.

dann hoffe ich mal dass du mir meinen eher direkten ton verzeihst Smile

grüße
Seelenfänger

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 11:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

so ich schreibe jetzt auch mal was dazu
1. sorry scholz aber ich habe es wirglich versucht aber ich habe leider nicht alles gelesen von deinem letzten post sorry war einfach zuviel
2. ich bin FÜR ALLE DEUTSCHEN tims die in europa pokalle spielen
auch und ( ja sogar gerade Bayern München ) und seien wir mal erlich Bayern ist auf lange sicht geshen die einsigste Deutsche manschaft die eine schorse auf erfolg hat in europa
3. hut ab zum 12-1 das ist in der Champions League das ist echt gut
aber jetzt fängt es wieder bei null an und auch bayern muss in der nechsten runde wider sigen Auch ich hoffe Das Bayern weider kommt.

Grus Namy
Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 13:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Namy hat Folgendes geschrieben:
so ich schreibe jetzt auch mal was dazu
1. sorry scholz aber ich habe es wirglich versucht aber ich habe leider nicht alles gelesen von deinem letzten post sorry war einfach zuviel
2. ich bin FÜR ALLE DEUTSCHEN tims die in europa pokalle spielen
auch und ( ja sogar gerade Bayern München ) und seien wir mal erlich Bayern ist auf lange sicht geshen die einsigste Deutsche manschaft die eine schorse auf erfolg hat in europa
3. hut ab zum 12-1 das ist in der Champions League das ist echt gut
aber jetzt fängt es wieder bei null an und auch bayern muss in der nechsten runde wider sigen Auch ich hoffe Das Bayern weider kommt.

Grus Namy

danke jörg Smile
du hast recht, bei 0 gehts wieder los Very Happy

Auslosung ist nächste Woche Freitag, ich bin schon gespannt!

Wie hat der Effenberg mal gesagt:
"Kein Titel ist so schwer zu gewinnen wie dieser. Das ist meine Weltmeisterschaft".

Meine auch Smile

Ps.: Bremen hat gestern ja gewonnen, nur der HSV hat leider nur 1:1 gegen Istanbul gespielt, schade...

Pps.: Hitzfeld hat sich zu der Torwart-Diskussion zu Wort gemeldet:
"Noch erstaunlicher ist, dass der 60-jährige Bayern-Torwart Michael Rensing für den momentan mit Abstand fähigsten deutschen Schlussmann hält: "Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland.""
Und das sagt der General!

Wenn man die ganze Saison sieht vielleicht nicht, aber in der Rückrunde stimmt das bisher.
Kaum fehler gemacht, dafür ein paar "Unhaltbare" raus gefischt und macht einen wesentlilch sichereren Eindruck.

Das so nebenbei.
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 17:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Noch kurz was zu Bremen:

Der Chef persönlich hat wohl seinen eigenen Verein beschissen und in die eigene Tasche gewirtschaftet^^

Es hat seinen Grund warum bei Bayern sehr viel ehem. Spieler angestellt sind, denn die sind mit Herzblut dabei.

Einer der Gründe für den Erfolg.
Einer der vielen Gründe warum der FCB für mich das Nonplusultra ist^^
Pestbringer

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 21:55 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

olé olé olé olé hallenhalma olé
vote für einführung eines sport-forums!!11elf
Razz

Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 00:42 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Arstein hat Folgendes geschrieben:
olé olé olé olé hallenhalma olé
vote für einführung eines sport-forums!!11elf
Razz

Gute Idee ^^

Zurück zum Theeeeemaaaaa:

Es geht um die Wettbewerbsfähigkeit der Liga...

Völler: „Ich stimme dieser These nicht zu. Wir sollten endlich aufhören, die Bundesliga schlechter zu machen als sie ist. Wir haben im Gegensatz zu Italien mit den Bayern einen Verein im Viertelfinale der Champions League. Und 12 Tore gegen Sporting Lissabon? Wenn das Barcelona gelungen wäre, hätte hier alles wieder von Traumfußball geschwärmt.“ Mit dieser Meinung steht Völler nicht allein.

Hannovers Trainer Dieter Hecking (4Cool: „Wenn man die Bayern in der Champions League gesehen hat, hinken wir nicht hinterher. Ich sehe eine deutliche Tendenz in der Bundesliga hin zu offensivem Fußball.“

Und die wissen von was sie reden Smile
Seelenfänger

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde versuchen mich kurz fassen...

zu meiner sympathie bzw. antipathie zu den verschiedenen bundesliga-teams...
also prinzipiell bin ich bei so gut wie allem jemand, der etwas gut oder nicht gut findet, dazwischen gibt es bei mir wenig raum...
...
kannst du mir vielleicht sagen warum man(n) die eine frau gut findet und eine andere nicht?
wahrscheinlich hängt das wie beim fussball auch bei den frauen daran wie sie auf einen wirken und sich präsentieren... ob dann sympathie oder antipathie aufkommt, hängt wohl auch maßgeblich vom unterbewußtsein ab...
im einzelnen kann ich dir meine sympathie bzw. antipathie für die verschiedenen bundesliga-teams sicherlich nicht logisch begründen...
ein paar nachvollziehbare beispiele will ich dir dennoch aufführen...

cottbus
ich finds einfach toll was der trainer und der manager dort aus den sehr bescheidenen mitteln macht. davor ziehe ich meinen hut...
wie du richtig erraten hast, war ich nie bei einem cottbus-spiel und habe auch nicht vor mal hinzugehen, sprich die cottbus-fans und das drum herum sind mir egal

bei bielefeld ist es ähnlich

wolfsburg gefällt mir, weil die meiner meinung nach den fähigsten trainer/manager in der bl haben... und sag was du willst, ich bin mir sicher, dass einige spiele aus dem momentanen wolfsburg-team das potential zu internationalen top-spielern haben

leverkusen und bremen spielen einfach schönen, ehrlichen fussball
ok, bei bremen klappt das diese saison nicht wirklich, aber über die jahre hinweg ist, bremen für mich einfach die mannschaft, mit dem schönesten fussball in der bl
in leverkusens aktueller mannschaft sehe ich das meiste potential in der liga... schade, dass sie es auch dieses mal meiner meinung nach nicht schaffen werden den haufen so zusammen zu halten...

...
a propos, generell bezeichne ich mich nicht als vfb- oder bl-fan... ich bin fussballinteressiert und vfb-sympathisant... vom klischee eines fussball-fans möchte ich mich unterscheiden und habe daher auch nicht vor regelmäßig zum fussball zu gehen... sprich du hast eindeutig recht mit deiner aussage, dass ich jedes schaltjahr mal auf einem bundesliga-spiel im stadion bin
...
im tv schaue ich momentan auch wenig live-fussball... alle 2 wochen sportschau könnte hinkommen, dann eventuell noch bissle europäische ligen zufällig beim zappen... that´s it
fussball-nachrichten lese, sehe oder höre ich täglich... und wenn die fachleute eine einhaitliche meinung haben, glaube ich, dass die nicht so falsch sein kann...

wer dieses jahr in der bl besser ist als bayern...
das ist einfach... in der hinrunde deine so sehr geliebte tsg 1899, hsv und leverkusen... in der rückrunde wirds schwieriger, da die tsg 1899 meiner meinung nach diese saison nix mehr reißen wird und leverkusen und der hsv momentan etwas schwächeln... mein geheimfavorit ist wolfsburg... bayern ist für mich aber ganz klar der meisterschaftsfavorit diese saison, nicht weil sie so konstant oder gut sind, sondern weil einfach ein ebenbürtiger kontrahent in der bl fehlt

in der cl sehe ich die big 4 aus der premier league und barca stärker als bayern
porto und bayern sind meiner meinung nach ungefähr gleich auf
villarreal ist nicht zu unterschätzen, aber der schwächste viertelfinalist

bayern schneidet bei mir so schlecht ab, weil das bayern-spiel von sehr wenigen einzelakteuren sehr stark abhängt... angenommen ribéry würde den rest der saison ausfallen (was ich euch absolut nicht wünsche)... die bayern würden ihr scheitern dann mit dem ausfall ihres top-spielers verbinden. und genau das macht top-teams aus: sie haben 4 oder 5 spieler auf der bank, die bei bayern sichere stammspieler wären...
bayern kann meiner meinung nach nur mit extremem losglück und verletzungsfreiheit bzw verletzungspech der gegner weit kommen in der cl diese saison

haben wir eine wette auf den cl-sieger 2009 laufen?
mein persönlicher favorit ist liverpool
ich schätze manu und barca zwar stärker ein, aber im fussball gewinnt eben nicht immer der bessere

deine kompetenz in sachen fussball würde ich niemals wagen in frage zu stellen Wink
dein direkter ton ist kein problem für mich... fussball ist eben wie schon gesagt schwarz-weiß-malerei
und ja, lass uns das mal bei dem ein oder anderen bierchen weiter diskutieren... allerdings wird das dann folgendermaßen enden:
wir betrinken uns ordentlich
jeder bleibt seiner ansicht treu
und zum glück gibt es ja auch noch andere interessante themen auf der welt aus fussball Smile
anselmo
Seelenfänger

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:26 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das mit dem kurz halt wohl nicht ganz hingehauen^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Apokalyptischen Reiter Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Forensicherheit

1847 Angriffe abgewehrt