| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Narkissos Diener

|
Verfasst am: 31.10.2009, 23:11 Beitrag speichern Titel: Bayer 04 Leverkusen IMMER NOCH UNGESCHLAGEN |
|
|
Ich muss da gar nicht mehr viel sagen, ein Blick auf die Tabelle reicht...
Ach ja doch noch eins, die ... *täterätääää*
Stimmen zum Spiel
Felix Magath (Schalke 04): "Leverkusen ist die bisher beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben. Nach dem 0:2 hatte ich wenig Hoffnung, dass wir nochmal so einen Kraftakt wie letzte Woche schaffen und das Ding noch drehen. Das hat die Mannschaft fantastisch gemacht, sie hat mit hoher Moral gefightet. Spielerisch waren wir aber nicht ebenbürtig."
Ach ja Leverkusen hat auswärts gespielt!!!
 _________________ _____________________________
"auf eins ins Nescht!"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Armodan Todesritter

|
Verfasst am: 01.11.2009, 00:36 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jap immer noch ungeschlagen aber wieder 2 Punkte weggeworfen wie letzte Woche auch. Vor allem heute war Bitter. Ebenso unfassbar wie gut der Hyypiä ist, als er rausmusste hatte man wieder den Hühnerhaufen wie letztes Jahr.
Das wären heute richtig wichtige 3 Punkte gewesen vorallem da alle anderen Konkurenten gepatzt haben.
Naja immerhin noch Tabellenführer aber ich hoffe das demnächst wieder n paar Verletzte zurückkommen und sich niemand mehr verletzt, und ich will mal wieder n Sieg! _________________ Je mehr Käse, desto mehr Löcher! Je mehr Löcher, desto weniger Käse! Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Belphegor Administrator

Anmeldungsdatum: 06.09.2006 Beiträge: 1998 Wohnort: Mittelpunkt der Erde
|
Verfasst am: 01.11.2009, 04:45 Beitrag speichern Titel: Re: Bayer 04 Leverkusen IMMER NOCH UNGESCHLAGEN |
|
|
| Narkissos hat Folgendes geschrieben: | Ich muss da gar nicht mehr viel sagen, ein Blick auf die Tabelle reicht...
Ach ja doch noch eins, die ... *täterätääää*
Stimmen zum Spiel
Felix Magath (Schalke 04): "Leverkusen ist die bisher beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben. Nach dem 0:2 hatte ich wenig Hoffnung, dass wir nochmal so einen Kraftakt wie letzte Woche schaffen und das Ding noch drehen. Das hat die Mannschaft fantastisch gemacht, sie hat mit hoher Moral gefightet. Spielerisch waren wir aber nicht ebenbürtig."
Ach ja Leverkusen hat auswärts gespielt!!!
 |
Deswegen hat Vizekusen noch lange keinen 2. Thread verdient, du Narr!
Kopier den Scheiss in den Leverkusen-ist-die-Macht-Thread
btw: hat Leverkusen nicht bis Minute 83 2:0 geführt???
Vielleicht erinnerst du dich dann gleich wie das bei Bayer endet wenn man zu laut schreit
(DEJAVU -um es in der toten Sprache auszudrücken die deine Mütze verkörpert: | Narkissos hat Folgendes geschrieben: |
Felix Magath (Schalke 04): "Leverkusen ist die bisher beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben.
|
Letztes Jahr waren sie auch ganz ganz doll )
Nächste Woche ist im Übrigen wieder Europapokal angesagt!
Ach, ups, ganz vergessen, die Macht vom Rhein darf die Spiele ja auf der Couch anschauen. hehehe
In diesem Falle zitier ich mal Armodans Signatur:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher! Je mehr Löcher, desto weniger Käse! Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse! _________________

Zuletzt bearbeitet von Belphegor am 01.11.2009, 14:01, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Belphegor Administrator

|
Verfasst am: 01.11.2009, 04:47 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Armodan hat Folgendes geschrieben: | | und ich will mal wieder n Sieg! |
Spätestens in München verendet euer Glück wie ein fetter Wal am Strand  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anselmo Seelenfänger

|
Verfasst am: 01.11.2009, 09:48 Beitrag speichern Titel: Re: Bayer 04 Leverkusen IMMER NOCH UNGESCHLAGEN |
|
|
| Belphegor hat Folgendes geschrieben: |
Deswegen hat Vizekusen noch lange keinen 2. Thread verdient, du Narr!
Kopier den Scheiss in den Leverkusen-ist-die-Macht-Thread
|
ich finde den neuen thread sehr sympathisch... auf dass der titel noch viele samstage uneingeschränkt gültig bleibt
| Belphegor hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht erinnerst du dich dann gleich wie das bei Bayer endet wenn man zu laut schreit
|
in dem punkt hast du wohl recht...
allerdings können andere auch ziemlich laut schreien...
in welche europäische fussball-metropole möchte der fürst denn dieses jahr am liebsten reisen?
--> ein kleiner tipp für die packliste: großzügige dosis an halluzinaten
am besten einfach schon im delirium anreisen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narkissos Diener

|
Verfasst am: 01.11.2009, 15:11 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Spätestens in München verendet euer Glück wie ein fetter Wal am Strand Smile |
Ähm... Thema Europapaokal und München. Ich erinnerm mich noch dunkel .... NEIN stimmt nicht ich erinnerm mich noch ganz deutlich an das Debakel gegen Barcelona....
Stimmt für solch hohen unterhaltungswert bin ich den Bayern wirklich dankbar.
Okay sorry für den neuen Thread aber das hat mich gestern sehr gefreut und so wie die Bayern momentan spielen (letztes Jahr unter Klinsmann hatten sie schon mehr Punkte) hat die Macht vom Rhein keine Angst. _________________ _____________________________
"auf eins ins Nescht!"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Belphegor Administrator

|
Verfasst am: 01.11.2009, 15:26 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Narkissos hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Spätestens in München verendet euer Glück wie ein fetter Wal am Strand Smile |
Ähm... Thema Europapaokal und München. Ich erinnerm mich noch dunkel .... NEIN stimmt nicht ich erinnerm mich noch ganz deutlich an das Debakel gegen Barcelona....
|
Muahahahahahahahaha
Das war das CHAMPIONS LEAGUE Viertelfinale gegen den späteren Gewinner! Bayern war im Viertelfinale im Gegensatz zu anderen Teams.
Gell, dann lieber gar nicht im Europapokal spielen, man könnte sich ja blamieren. Schon clever, die Leverkusener
Über deine Argumentation würde sogar dein Gott lachen, glaub mir!
Du wirst von mir bald noch ne
######################### GRATIS ###################
LEHRSTUNDE
######################### GRATIS ###################
bekommen.
Ich bin der Meister des Hochmutes und des Spottes und ebenso sehr erfahren darin das Echo erleiden zu müssen.
Gott sei Dank gibt es zwei Vizekusen Threads, es wird sozusagen eine intensiv-Schulung.
Glaub mir, ich werde es bis zum Letzten genüßlich auskosten!
Ich bin schon ganz feucht vor lauter Erregung! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Armodan Todesritter

|
Verfasst am: 01.11.2009, 17:23 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin dafür das Leute mit Holländern und Franzosen in der Signatur in diesem Thread nicht posten dürfen  _________________ Je mehr Käse, desto mehr Löcher! Je mehr Löcher, desto weniger Käse! Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Natas Todesritter

|
Verfasst am: 01.11.2009, 21:14 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Franzosen!!!!!! Belphe wie kannst du auch _________________ Militante Volksfreund ~
Population 2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Belphegor Administrator

|
Verfasst am: 01.11.2009, 22:48 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Armodan hat Folgendes geschrieben: | Ich bin dafür das Leute mit Holländern und Franzosen in der Signatur in diesem Thread nicht posten dürfen  |
Der Threadersteller schwört auf französische Mützen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Armodan Todesritter

|
Verfasst am: 06.11.2009, 22:22 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sodele 4:0 gegen Frankfurt und mitlerweile 12 Spieltage ohne Niederlage.
Ich werd den Thread hier hoffentlich noch mindestens 22x benutzen können  _________________ Je mehr Käse, desto mehr Löcher! Je mehr Löcher, desto weniger Käse! Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Belphegor Administrator

|
Verfasst am: 07.11.2009, 01:27 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Du bewegst dich auf dünnem Eis  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anselmo Seelenfänger

|
Verfasst am: 07.11.2009, 11:50 Beitrag speichern Titel: |
|
|
täuscht es oder ist es tatsächlich so, dass deine sympathie zu französischen mittelfeld-stars schwindet?
... oder warum darf der arme ribéry nicht mehr in deiner signatur sein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Belphegor Administrator

|
Verfasst am: 08.11.2009, 13:35 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| anselmo hat Folgendes geschrieben: | täuscht es oder ist es tatsächlich so, dass deine sympathie zu französischen mittelfeld-stars schwindet?
Skandal! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anselmo Seelenfänger

|
Verfasst am: 08.11.2009, 14:39 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Belphegor hat Folgendes geschrieben: | | anselmo hat Folgendes geschrieben: | täuscht es oder ist es tatsächlich so, dass deine sympathie zu französischen mittelfeld-stars schwindet?
Skandal! |
na also, jetzt passt es wieder... hätte mich doch auch schon sehr gewundert...
wie war dein trip in die allianz-arena, mal abgesehen vom ausbleibenden sportlichen befreiungsschlag? |
|
| Nach oben |
|
 |
|