Die Apokalyptischen Reiter :: Thema anzeigen - Bayer 04 Leverkusen IMMER NOCH UNGESCHLAGEN

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Album Profil Registrieren Login  
   Portal   Forum  Roster 

Bayer 04 Leverkusen IMMER NOCH UNGESCHLAGEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Apokalyptischen Reiter Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armodan
Todesritter

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 10:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Belphegor hat Folgendes geschrieben:
Grml, naja, müssen wa halt noch ne Woche warten Very Happy

Dann sollte aber ne Packung für Hamburg her, Leverkusen spielt daheim gegen Köln. Die Wahrscheinlichkeit das Bayer das daheim nicht gewinnt sind gering.
Dieser Spieltag wird uns übrigens den Rekord von Spielen ohne Niederlage bringen. Seit gestern hat Leverkusen ihn ja eingestellt.

P.S.: Scheiss Auswärtsfluch, nur 1 Sieg aus den letzten 8 Auswärtsspielen, und alle warten auf den Einbruch ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narkissos
Diener

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 22:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Armodan hat Folgendes geschrieben:
Mitlerweile 23 Spieltage ohne Niederlage.

In dem Fall n Dank nach München für das 1:1 beim Tabellen 17. Smile

Unglaublich, dass der Schiri 4 Minuten nachspielen lässt und Bayer auswärts gegen Bremen hat gut ausgesehen, auch wenn der Ball niemals durch Adlers Beine kullern darf, v.a. wirkte es so als wäre er in zeitlupe hinterhergehechtet.

Theorie 1: Bayern will Adler kaufen und hat ihn geschmiert.
Theorie 2: München hat Rene's Freundin oder ein nahes Familienmitglied (ich tippe auf die Mutter!) entführt und erpresst ihn.
Theorie 3: Aliens... + Klonen + ersetzen!!!!

Aber ihr nennt diese Theorien abwegig? NEIN!!! ABER DAS MÜNCHEN NUR 1:1 BEI NÜRNBERG SPIELT.... LOL!!!

Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 07:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Pffffttt, wir mussten am Mittwoch ja auch die Italiener (mit Hilfe des Schiries) schlagen um Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln!

Und wo war Vizekusen eh???

Aber ihr wisst ja, wer zuletzt lacht....
Todesritter

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 20:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Mitlerweile 24 Spieltage ohne Niederlage.

Ich werd den Thread hier hoffentlich noch mindestens 10x benutzen können.

Der Tradition wegen. Schlecht gespielt gegen 10 Kölner Verteidiger. 0:0 gegen die ist schlecht und eigentlich eine Niederlage, aber auch nur eigentlich.

Somit Rekord aufgestellt, noch nie hat eine Manschaft aus der Bundesliga 24 Spiele am Stück nicht verloren. Zählt zwar nix aber Rekord ist Rekord.

Narkissos
Diener

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 22:33 Beitrag speichern    Titel: Jep Antworten mit Zitat

so seh ich das auch!!! Als ich den Beitrag damals hier reingestellt habe, dachte ich das ich nicht das Leverkusen so lange ungeschlagen bleibt. Auch wenn wir gegen Köln hätten gewinnen müssen. Aber jetzt steht Leverkusen mal positiv in den Geschichtsbüchern!

Das Köln den Beton anrührt war aber nach der Schlappe gegen Stuttgart zu erwarten.

Hoffen wir das es nächste Woche gegen Nürnberg besser wird.

Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 20:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Rekord, freut mich wirklich für euch Very Happy

Vorallem freut es mich dass ihr mit ziemlicher Sicherheit einen ewigen aufgestellt habt.

Wer steht schon nach so langer Zeit ungeschlagen auf Platz 2.

LOL

LOL

VIZE-kusen Smile

Zum genießen!

Todesritter

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 04:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Belphegor hat Folgendes geschrieben:

LOL

LOL

post doch mal deinen neuzugang bei facebook damit die nichtfussballer auch was zum lachen haben, das gebrabbel hier vertseh ich nicht. btw ich will dich mal bescuhen kommen, gibts bei flugzeugbuchungen sowas wie mengenrabatt wenn der ganze haufen mitkommt? das nöchste hüttenfest wär dann auf malta... wär doch auch mal was Twisted Evil

Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Angelika S. mal ein paar Freundschaftsvorschläge machen. Haha
Todesritter

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 13:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gute güte war ich wieder dicht gestern.

Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 15:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

kann man bei dir manchmal gar net unterscheiden hehe
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 15:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, der ungeschlagene zweite:

"Für 8 Mio! Leverkusen
will Kroos kaufen"

(Anmerkung von mir: das heißt VIZEkusen. Mein Gott...)

hahahahaha, ist das ein Scherz? 8 Mio???

Nochmal 10 druff, dann denkt Bayern VIELLEICHT drüber nach.
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 08:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund dieses schönen Threads seid ihr mir ja sicher nicht böse wenn nun mal die eine oder andere Spitze von mir kommt Smile

Philipp Lahm (26) stichelt süffisant gegen Leverkusen, dessen 0:0 gegen Köln Bayerns Rückkehr an die Spitze erst möglich machte: „Leverkusen hat die Qualität, den zweiten Platz zu verteidigen...“
Todesritter

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
LOL, der ungeschlagene zweite:

"Für 8 Mio! Leverkusen
will Kroos kaufen"

Zitat:
Philipp Lahm (26) stichelt süffisant gegen Leverkusen, dessen 0:0 gegen Köln Bayerns Rückkehr an die Spitze erst möglich machte: „Leverkusen hat die Qualität, den zweiten Platz zu verteidigen...“

Wenn ich die Bild lesen will kauf ich mir eine (werd ich aber nicht)

Bla bla bla, da sagen die Bayern 24 Spieltage das der Tabellenführer nur am letzten Spieltag zählt, aber drehen voll am Rad wenn sie 1 Woche oben stehen. Medienblabla 4tw.

Ob Leverkusen Meister wird oder CL spielen darf oder evtl. nur Euroleague sehen wir am 34. Spieltag. Fest steht jetzt schon das sie ne klasse Saison spielen (Scheisse 04 übrigens auch) und dieser Rekord unterstreicht dies nur. Da können die Mia san mia Heinis aus Nordösterreich machen was sie wollen.

Belphegor
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 10:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal was von der BILD Smile

BILD: Herr Rummenigge, die Leverkusener hoffen immer noch, Toni Kroos halten zu können. Haben sie eine Chance?

Rummenigge: „Nein, der Fall ist geklärt. Ich habe mich am Donnerstag vergangener Woche mit Toni Kroos und seinem Berater Volker Struth getroffen. Toni wird zum FC Bayern zurückkommen.“

BILD: Obwohl Leverkusen 8 Mio Ablöse zahlen will?

Rummenigge schmunzelt: „Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für 4 Millionen kaufen will...“

Ach Düntsch, wunder dich net, der Thread hat lange genug auf meiner Bayern-Seele gelegen Smile Damit konntest ja rechnen hehe
Achja, wo ist eigentlich Mr. Religion?

Natürlich spielt Leverkusen ne tolle Saison btw.
Seelenfänger

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 19:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bagu hat Folgendes geschrieben:

post doch mal deinen neuzugang bei facebook damit die nichtfussballer auch was zum lachen haben, das gebrabbel hier vertseh ich nicht. btw ich will dich mal bescuhen kommen, gibts bei flugzeugbuchungen sowas wie mengenrabatt wenn der ganze haufen mitkommt? das nöchste hüttenfest wär dann auf malta... wär doch auch mal was Twisted Evil

eine hervorragende idee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Apokalyptischen Reiter Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Topic speichern
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Original World of Warcraft™ Horde forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Forensicherheit

1848 Angriffe abgewehrt